Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Meine Webseite Wert€ 422.949,32

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 480 mal aufgerufen
 Fingernägel und Nagellack
Putzmarie Offline




Beiträge: 11

28.08.2009 22:14
Fingernagel-Spliss Antworten

Ach Du liebe Zeit!
Also wenn ich mir so meine Finger mal genauer anguck, dann hoff ich mal auf Eure Hilfe!
Dat Problem ist wie folgt:
Meine Fingernägel sind total kurzgefressen und deshalb optisch nicht so dolle! Liegt aber eigentlich nich an mir, sondern am Fernsehen! Also nich am Gerät, sondern an dem wat da drin gezeigt wird!Hauptsächlich Samstag ab 15.30 bei Prämiere(hab sonne geknackte Karte für umsonst Schalke gucken) und auch manchmal untere Woche beim Pilawa mit sein Quizz!
Meine Güte, ich krieg ja noch nich mal mehr mit dat ich dran rumnag, aber spätestens nach ner halben Stunde hab ich blutige Nagelbetten und der ganze Kittel ist voller "Nagelspäne"! Deshalb trink ich beim Fernsehen auch nur noch aussem Deckelkrug! Also mein DAB Export! Leider gibbet nich so kleine Pinnchen mit Deckel, deshalb gibbet den Doppelkorn grundsätzlich nur aus der Flasche.Is ja total ekelig wenn man beim trinken auf seine eigenen Nägel kaut! Passiert nich immer, dat meiste geht inne Ritze zwischen die Couchkissen - da kann ich ja mit leben! Aber jetzt ma zurück zu meine Frage:
Kann der Nagellack gefährlich sein wenn man den ma verschluckt? Also mit Nagel dran? Hab jetz nich immer die Nägel rot, aber manchmal möcht man ja auch wat attraktiv sein. Man weiss ja nie wer so klingelt!
Ich mach mir halt nur deshalb Sorgen, weil ich nach so manchem Fussballspiel am nächsten Morgen unheimliche Kopfschmerzen hab! Kann doch nur vom Nagellack kommen, oder?

Eure Putzmarie

diedoro Offline




Beiträge: 8

10.06.2010 20:31
#2 RE: Fingernagel-Spliss Antworten

Ganz einfach:

lass dir künstliche Fingernägel machen. An denen beisst du dir eher die Zähne aus. Aber zum Bierflaschenöffenen kann man die echt gut benutzen. Da bricht nichts mehr ab. Und wenn du dann immernoch kaust ... gib deiner besseren hälfte ne Gerte beim Fernsehen in die hand und bei jedem Versuch *patsch* .... das hilft und tut mehr weh als das gekaue an sich

mehr kann ich dazu nicht sagen...

achja ... gibt in der Apotheke direkt noch Nagellack für Nägelkauer. Der schmeckt so abartig ekelig ... bäääääähhhhh .... da hörste freiwillig auf

diedoro

 Sprung  
Video der Woche

.

Gästebuch
 
counter
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz