Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Meine Webseite Wert€ 422.949,32

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
 Abnehmen
Cindy Offline




Beiträge: 4

30.08.2009 11:33
Jojo Effekt????? Antworten

Hallo lieber Mitleser,

icke möchte misch ma an Euche hier wenden tun...


Icke probiere grad die Kohlsuppendiät, aber dat bringt nüscht.
4 Tage halte ick dat dursch aber dann krieg ick so nen Heisshunger auf ne Pizza das ich mir direkt 4 Stück reinpfeifen tue.
Ick glob dat is der Jojo Effekt was sagt Ihr denn dazu? [danke]

Lecker lecker Hhmmmmmm

Putzmarie Offline




Beiträge: 11

30.08.2009 11:37
#2 RE: Jojo Effekt????? Antworten

Meeensch,
also wenn Du auf wat hunger hast dann hau es Dir rein. Hast doch wirklich ne TOP-Figur! Ausserdem dürfte alle 4 Tage mal ne Mafia-Torte doch drin sein. Wenne danach wieder mit Kohlsuppe weitermachst geht dat schon. Einfach eisern bleiben und nich aufgeben!

Ob Staub, Asche oder Schmutz.........ich putz!!!

diedoro Offline




Beiträge: 8

02.09.2009 15:28
#3 RE: Jojo Effekt????? Antworten

Ich hab in der Schwangerschaft ganze 20KG zugenommen. 13 KG sind schon wieder runter. Aber die Schwangerschaft ist nun schon 18 Monate her! Ich bin da auch irgendwie nicht eisern. Bei mir isses aber anders. Ich fress wie ne Irre um dann eine Woche lang mal gar nichts zu essen. Ich habe einfach keinen hunger. Ne eiserne Diät habe ich nie gemacht aber trotzdem sinds nun schon 13KG weniger. Aber die Lieblingsjeans passen noch immer nicht .

Ansonsten ist das mit der Diät so ne Sache. Ich habe schonmal in meiner Jugend (lange isses her) 20KG abgenommen. Wie? Erklär ich euch mal:

Kauft euch ein Notitzbuch und schreibt da alles rein, was ihr gegessen habt. Tag für Tag! Nach einer Woche des Aufschreibens schaut ihr euch mal an, was ihr doch alles gegessen habt. Ihr werdet erstaunt sein, was alles Sinnfrei und aus Langeweile gegessen wurde. Ihr werdet wesentlich bewusster essen. Abends appetit auf Schoklade? Esst ein Stück. Der Heisshunger ist nach mind 3 Stück weg! Ihr braucht abends ne Beschäftigung vorm Fernseher? Keine CHIPS!!!! Esst nen Apfel oder knabbert an einer Karotte. Schraibt auch das immer fein ins Buch! Lest es euch ab und an mal durch, was ihr doch alles so sinnfreies gegessen habt. Stellt euch vor dem Zwischensnak immer die Frage: "Muss das jetzt wirklich sein? Habe ich hunger? Kann ich nicht auch was anderes knabbern was nicht so dick macht???"

Das geheimniss ist auch kauen, kauen, kauen! Der Körper sagt nach 20 Minuten "Ich bin jetzt Satt". Egal wie viel ihr gegessen habt. Also zieht ihr die Essensaufnahme in die länge. Außerdem gibts da noch ein Sprichwort: "Gut gekaut ist halb verdaut!"

Wenn ihr das alles beherzigt dann stellt sich auch kein Jojoeffekt ein weil ihr viel bewusster esst. Aber ihr nehmt keine 5KG pro Woche ab! Sondern langsam und mit Ruhe. Warum mit dem Auto fahren wenn ihr auch laufen könnt? Spart Geld und abends ist ein Extrastück Schokolade drinn!

Bei Fragen einfach Mailen. Ich nehm jetzt auch wieder so ab und es klappt wunderbar

eure Doro

 Sprung  
Video der Woche

.

Gästebuch
 
counter
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz