Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Meine Webseite Wert€ 422.949,32

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 TV-Serien & Fernsehfilme
crazycow Offline



Beiträge: 5

26.03.2009 21:32
Was ich unbedingt immer sehen muss im TV !!! Antworten

Ganz wichtig, jeden Mittwoch Desperate Housewives gucken !!! Und Private Practice kommt auch wieder !!!

Ausserdem liebe ich Supernatural (lecker Winchester-Brüder, sabber !!!), Gilmore Girls, Greys Anatomie, Angel, Die 2, Simon Templar, Sex and the City und noch einige mehr.

diedoro Offline




Beiträge: 8

28.03.2009 00:44
#2 RE: Was ich unbedingt immer sehen muss im TV !!! Antworten

Ich kann da nicht mitreden. Wir haben seit über 1,5 Jahren keinen Fernseher. Geld haben wir dazu auch nicht, weil wir erstmal ne Wohnung sanieren müssen. Ich vermiss es aber auch nicht. Wozu gibts denn gute Foren?

Viele liebe Grüße

eure Doro

crazycow Offline



Beiträge: 5

28.03.2009 08:35
#3 RE: Was ich unbedingt immer sehen muss im TV !!! Antworten

Wow, respekt !!!

Ich lese zwar auch total gerne, aber ohne TV ? Nee, danke . Ist echt schon ne Sucht ! Geb ich auch zu [lool]

LG Nicole

diedoro Offline




Beiträge: 8

31.03.2009 13:00
#4 RE: Was ich unbedingt immer sehen muss im TV !!! Antworten

Tagsüber gehts eben mit der kleinen raus und abends wird gespielt oder ein Buch gelesen. Manchmal auch ein Film geschaut.

Wenn ihr die möglichkeit habt an neuere Filme zu kommen (also DVD`s) dann kann ich euch nur WALL-E empfehlen. Der ist toll für große und kleine Leute. Vor allem ist der soooooooo knuffig der kleine. Abraten kann ich euch von "Der Herr der Wellen". Ein total doof gemachter Surferfilm angeblich für Kinder. Da schlagen sich Pinguine (der Film ist animiert!) mit bösartigen schimpfwörtern den schädel ein! Also nichts für Kids. Für Mama und Papas kann ich I Am Legend, sieben Leben und das Streben nach glück (alle mit Will Smith). Sind alles sehr nachdenkliche Filme. Wer geballer und action sucht für den ist das nichts. Frauenfilme eben!

mehr kann ich dazu auch nicht sagen
viele liebe Grüße eure Doro

 Sprung  
Video der Woche

.

Gästebuch
 
counter
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz